Aktives Reisen » Skiurlaub Suche » Italien » Bormio » Sportclub Bormio
Sportclub Bormio
Objektnummer: 161
Objekt merken

Skigebiet Bormio

Skigebiet : ****
Höhe: 1225-3012m
Pisten: 115 km
Liftanlagen: 39

SportClub Bormio

  • Skigebiet bis auf über 3000m
  • neue Freeride-Zonen
  • Skikurse mit Skiguiding inklusive
  • Mittagslunch auf den Skihütten
Tipp
Sportclub Ötztal-Sölden

Sportclub Ötztal-Sölden

Skiurlaub in Sölden - Gletscherskilauf und Partyhotspot - Die perfekte Mischung.

ab € 499.00

Unsere Meinung

Bormio ist bereits seit vielen Jahren der Dauerbrenner, wenn es um Skifahren und Dolce Vita geht. Nun haben wir auch das Hotel Giardino zum Sportclub Bormio gemacht und können uns somit noch besser auf unsere Gäste einstellen. Auch bietet das Skigebiet mit der Ausweisung der neuen Tiefschneereviere neue und attraktive Varianten.

Den kurzen Weg zur Talstation kann man völlig unbeschwert durch den romantischen Ort verbinden. Die Ski- und Skischuhe könnt ihr ganz bequem im beheizten Ski-Depot direkt an der Talstation einstellen. So wird der gratis Skibus zur Gondelstation kaum benötigt!

Das sympathische italienisch-deutsche team sorgt für eine angenehme und familiäre Atmosphäre.

Skikurs & Skiguiding

Freeride in Bormio ItalienSkiguiding in Bormio ItalienFreeride in Bormio Italien

An 5 Tagen bieten unsere Guides einen 2 stündigen Skikurs mit Skiguiding an. Fortgeschrittene und gute Fahrer aber auch Anfänger lernen hier nicht nur neue Schwünge sondern auch das Skigebiet kennen (Mindestteilnehmerzahl pro Gruppe: 5 Teilnehmer)

 

Zur Verbesserung unserer Webseite nutzen wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu unter DatenschutzOK