Aktives Reisen » Skiurlaub Suche » Italien » Bormio » Sportclub Bormio

Sportclub Bormio
Objektnummer: 161
Objekt merken

Skiegebiet Bormio

Skigebiet : ****
Höhe: 1225-3012m
Pisten: 115 km
Liftanlagen: 39

SportClub Bormio

  • Skigebiet bis auf über 3000m
  • neue Freeride-Zonen
  • Skikurse mit Skiguiding inklusive
  • Mittagslunch auf den Skihütten
Tipp
Sportclub Montafon

Sportclub Montafon

ein ganz besonderes Haus, inkl. großer Sauna, Turnhalle, Lounge und neuem Kinderkino

ab € 309.00

Unsere Meinung

Bormio ist bereits seit vielen Jahren der Dauerbrenner, wenn es um Skifahren und Dolce Vita geht. Nun haben wir auch das Hotel Daniel zum Sportclub Bormio gemacht und können uns somit noch besser auf unsere Gäste einstellen. Auch bietet das Skigebiet mit der Ausweisung der neuen Tiefschneereviere neue und attraktive Varianten. Mit dem Mittagstreff zu Pasta & Pizza haben wir weiterhin auch eine Finanzschonende und leckere Alternative zum Pistenbrot geschaffen.

Mittagslunch

An 6 Tagen bieten wir auf einen der schönsten Hütten Pasta oder Pizza. Die La Rocca in Bormio auf 2300m verfügt ebenso wie die Skihütte Sunny Valley im Skigebiet von Santa Caterina auf 2700m über große Sonnenterassen. Mit einem großartigen Panorama lassen wir uns hier am Mittag die frischen Pasta oder die leckere Pizza schmecken.

Skikurs & Skiguiding

Freeride in Bormio ItalienSkiguiding in Bormio ItalienFreeride in Bormio Italien

An 5 Tagen bieten unsere Guides einen 2 stündigen Skikurs mit Skiguiding an. Fortgeschrittene und gute Fahrer aber auch Anfänger lernen hier nicht nur neue Schwünge sondern auch das Skigebiet kennen (Mindestteilnehmerzahl pro Gruppe: 5 Teilnehmer)