Aktives Reisen » COzweiNeutral

CO² Neutral & Nachhaltigkeit durch die Kraft der Sonne!

 


Willkommen bei Aktives Reisen, wo Nachhaltigkeit und Komfort Hand in Hand gehen.

Unsere Mission ist es, die Umwelt zu schützen und eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu sichern. Dank unserer hochmodernen Photovoltaik-Anlagen produzieren wir saubere Energie, die nicht nur unsere Bedürfnisse deckt, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen leistet.

Wir sind stolz darauf, Euch mitteilen zu können, dass wir eine brandneue Photovoltaik-Anlage auf allen Dächern unserer SportClubs installiert haben, die nicht nur unsere eigene Unterkunft, sondern auch unsere Umwelt mit sauberer Energie versorgt. 

Unsere Solaranlage auf dem Dach ist nicht nur unsichtbar, sondern auch äußerst effizient. Das bedeutet, dass wir nicht nur unseren eigenen Energiebedarf decken, sondern auch überschüssige Energie in das öffentliche Netzt einspielen, um z.B. unsere Nachbarschaft mit grüner Energie zu versorgen.

Unsere Vorteile:

  1. 100% CO2-neutral: Wir produzieren grüne Energie, die frei von schädlichen Emissionen ist. Jede Kilowattstunde Strom, die wir erzeugen, hilft, den Planeten zu entlasten.

  2. Nachhaltige Energie: Unsere Photovoltaik-Anlagen nutzen die unerschöpfliche Energie der Sonne, um sauberen Strom zu erzeugen. Dadurch schonen wir wertvolle Ressourcen und reduzieren die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen.

  3. Umweltbewusstes Handeln: Wir sind stolz darauf, aktiv zum Klimaschutz beizutragen und unseren Teil zur Erreichung der Klimaziele beizutragen. Mit uns könnt Ihr ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz setzen.

  4. Modern und zukunftsorientiert: Wir investieren in die neueste Technologie, um den höchsten Komfort und gleichzeitig einen grünen Aufenthalt zu bieten.

  5. Energieunabhängigkeit: Unsere Solaranlage sichert uns eine gewisse Unabhängigkeit von Energielieferanten und ermöglicht uns, Stromkosten zu senken.

  6. Beitrag zur Gemeinschaft: Durch die Einspeisung von überschüssiger Energie ins Netz helfen wir, unsere Nachbarschaft grüner zu gestalten.

  7. Zukunftsaussichten: Das Wohl unserer Gäste und die Erhaltung der Natur stehen bei uns an erster Stelle. Daher freuen wir uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir im SportClub Zillertal mit der Installation einer hochmodernen Wärmepumpe weiter investieren!

Dein Aufenthalt bei uns wird nicht nur komfortabel und unvergesslich, sondern auch nachhaltig sein. Wir laden Dich ein, die Zukunft der Gastfreundschaft zu erleben, während Du weißt, dass Dein Aufenthalt hier die Umwelt schützt.

Buche noch heute und sei ein Teil unserer nachhaltigen Reise!

Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft!


Zur Verbesserung unserer Webseite nutzen wir Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu unter DatenschutzOK