Aktives Reisen » Renovierung

Skiurlaub Suche


Unser Newsletter


Tipp
Sportclub Montafon

Sportclub Montafon

ein ganz besonderes Haus, inkl. großer Sauna, Turnhalle, Lounge und neuem Kinderkino

ab € 439.00

Wir investieren in mehr Komfort .... 

 

SportClub Kitzsteinhorn

SportClub KitzsteinhornZum Winter sind alle Zimmer und der öffentliche Bereich mit neuem WLAN-Netz ausgestattet, somit könnt ihr im gesamten SportClub kostenfrei surfen.
Weiterhin sind alle Zimmer mit einem modernen Flat-TV ausgestattet. Die Geräte bieten digitalen Satellitenempfang und versorgen euch mit mehr als 60 TV Programmen.

Die alte und kleine Sauna ohne Ruheraum erstrahlt in einem neuen, frischen und klaren Design. Die komplette Sauna wurde umgestaltet, neu gefliest und mit frischen Farben gestrichen. Außerdem erfolgte eine Erweiterung durch einen großen Ruheraum. Die kleine Saunaanlage lädt euch nun nach einem anstrengenden Skitag zum Relaxen und Erholen ein.

Nachdem der Speisesaal im vergangenen Herbst renoviert und mit neuen Sitzpolstern ausgestattet wurde, haben wir in diesem Jahr das Buffet komplett neu gestaltet. Mit viel Platz und in schlichtem Design, haben wir ein komplett neues Buffet mit neuen modernen Wärmebehältern und einer neuen WMF Spezialitäten - Kaffeemaschine geschaffen.

Buffet SportClub Kitzsteinhorn

Mit der neuen Informationstafel erwarten euch direkt nach dem Aufstehen die aktuellsten Informationen des Tages. Wir halten euch auf dem aktuellsten Stand und bieten euch am Morgen Informationen über das Programm am Tage, die Wettervorhersage, über die Lawinengefahr und vieler anderer Informationen.
Der gemütliche Barbereich ist zum Anschauen eurer Skivideos mit einem 1,5 m großen Flatscreen ergänzt worden. Für den Kaffee, Cappuccino, Espresso oder Latte macchiato am Abend steht jetzt eine sehr tolle Barista Kaffeemaschine bereit. Überzeugt euch selbst!