Suche
 
Land
Ort
frühester Termin
spätester Termin
Dauer
Personen-anzahl

http://www.aktives-reisen.de

Skiurlaub und Skireisen mit Aktives Reisen: Skiurlaub online buchen

Skiurlaub und Wintersport: Die Skisaison 2012 / 2013 steht vor der Tür!
Aktuelle Angebote für Ihren Skiurlaub in den schönsten Gebieten und Skiregionen Europas. Vertrauen Sie der Erfahrung und Kompetenz von Aktives Reisen, denn wir sind seit über 15 Jahren der richtige Ansprechpartner für Skiurlaub und Snowboardreisen in die beliebtesten Skiregionen Europas.

Skiurlaub in Sölden

Unser TIP !!! Skiurlaub in Sölden muss nicht teuer sein. Der Sportclub Ötztal Sölden ist vor 2 Jahren komplett saniert worden und überzeugt mit einer super Saunalandschaft, schönen Zimmern, tollen Aufenthaltsräumen, eine gemütlichen Kaminstube, einem hauseigenen Skibus und natürlich der absoluten Schneegarantie

NEU im Montafon

ein ganz besonderes Haus - denn wem Skifahren nicht genug ist, der sollte den Sportclub Montafon kennenlernen. Sportclub ist hier wörtlich genommen, denn zu diesem Haus gehört eine eigene Sporthalle und für unsere kleinen Gäste eine tolle Kinderarea. Ebenfalls neu im Sportclubkonzekt: active cooking .... lasst euch überraschen

Skiurlaub im Zillertal

Die neue Talabfahrt nach Aschau  und 171 Pistenkilometer bis fast direkt zum Sportclub lassen die Herzen schneller schlagen. Im Zillertal findet ihr  Party, Spaß, gute Laune, 5 TOP Skigebiete und alles mit einem Skipass. Das ist mit SIcherheit eine Reise wert, eine Skireise die man nie vergessen wird ....

Familienreisen - ab jetzt mit Kinderpistenbetreuung, SauseMausClub und KinderChaosTisch inklusive !

Skireisen in den Ferien

Die Familienwochen bringen in der Wintersaison 2012-2013 viel Neues:

Boarderweek 2009 Val Thorens: Einladung zur Ski- und Boarderweek

Boarderweek 2009 Val Thorens

Die Boarderweek 2009 in Val Thorens steht vor der Tür: Wer auch in diesem Jahr zur Ski- und Boarderweek nach Val Thorens fahren möchte, sollte sich beeilen, denn wie schon im letzten Jahr sind auch 2009 die besten Plätze schnell vergeben und der offizielle Verkauf für die Boarderweek 2009 hat bereits begonnen und läuft auf Hochtouren!

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter der Boarderweek 2009 in Val Thorens könnt Ihr ab sofort auch bei Aktives Reisen Eure Tour zur Ski- und Boarderweek online buchen und findet bei uns natürlich auch weitere Fotos und Videos zu diesem sensationellen Event!

Hier geht es direkt zur Buchung der Boarderweek 2009 in Val Thorens und natürlich stehen Euch unsere Kollegen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Ihre weitere Fragen zum Ablauf und den Events bei der diesjährigen Boarderweek habt.

Link: Val Thorens: Ski- und Boarderweek 2009 Informationen & Buchung

Wer noch nie seinen Skiurlaub in Val Thorens verbracht hat, kann sich übrigens schon jetzt einmal einen kleinen Eindruck verschaffen, indem er hier auf den Link zur Livecam klickt…Hier noch Video der letzten Boarderweek von Deutsche Welle TV, welches euch einen sehr informativen Einblick in dieses international bekannte Event in Frankreich gibt:

Ski und Boarderweek in Val Thorens auf Deutsche Welle TV:

Natürlich ist auch das Team von Aktives Reisen dieses Jahr zur Boarderweek in Val Thorens vor Ort, denn dieses Top-Event sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!

No related posts.

1 Kommentar zu „Boarderweek 2009 Val Thorens: Einladung zur Ski- und Boarderweek“

Kommentieren