Aktives Reisen » Kaffeekultur

Skiurlaub Suche


Unser Newsletter


Tipp
Sportclub Kitzsteinhorn

Sportclub Kitzsteinhorn

nur eine Skibusstation zum Skigebiert - Gletscherskilauf und absolute Schneegarantie

ab € 409.00

Kaffeekultur bei Aktives Reisen

 

Ein guter Kaffee ist ein Genuß

Kaffeekultur bei Aktives Reisen

Er ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Mehr als 150 Liter Kaffee trinkt jeder Einwohner pro Kopf und Jahr im Durchschnitt. Die Ansprüche ändern sich jedoch stetig. War es gestern noch der gute Melitta-Filterkaffee, der in aller Munde war, ist es heute der frisch gemahlene und unter Hochdruck gebrühte Café crema. 

Uns ist es wichtig, euch eine leckere und zeitgemäße Verpflegung anzubieten. Und wir sind der Meinung, ein Urlaub ist zu kurz für schlechten Kaffee. Deswegen haben wir in diesem Winter unsere Kaffeeversorgung gleich doppelt verbessert. In den SportClubs Montafon, Zillertal, Kitzsteinhorn und Ötztal-Sölden wartet ein moderner WMF Kaffeevollautomat zum Frühstück auf euch und am Nachmittag verwöhnt euch an der Bar eine Barista-Espressomaschine mit erstklassigem Kaffee.  

Ihr könnt den Tag mit eurem Lieblingskaffee beginnen. Egal ob Cappuccino, Latte macciato,  Espresso, großen Braunen oder Café crema – ihr habt die Wahl! Und wer nach der Piste nicht zum Aprés-Ski geht, kann an der Hausbar einen „handgemachten“ Kaffee der Espresso-Siebträgermaschine genießen. 

 

Unser Kaffeeklatsch

KaffeeklatschDer Kaffeeklatsch bei uns ist nicht neu. Wir haben ihn im letzten Winter ausprobiert und er hat sich so gut bewährt, daß wir die "nachmittägliche Plauderstunde" als zusätzliche Verpflegungsleistung fest in unser Programm etablieren wollen!

Wir laden euch täglich (außer Samstag) nach dem Pistentag in die Bar unserer SportClubs ein. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem frisch gebackenen Stück Kuchen könnt ihr die Erlebnisse des Tages austauschen und euch schon auf den Abend freuen.

Wer Lust auf einen Espresso, Milchkaffee oder Cappuccino hat, kann sich vom Barkeeper verwöhnen lassen und gegen einen kleinen Aufpreis die Kaffeespezialitäten der Espressomaschine genießen.